Vorgartenstraße 42
1200 Wien

E-Mail: E-Mail schreiben
Tel: +43 (1) 33 27 184 111
Fax: +43 (1) 33 27 184 110

Termine

Keine Ereignisse gefunden.

Herzlich willkommen in der GEPS20 Vorgartenstraße 42!

Unsere Schulhomepage wird gerade überarbeitet. Bitte beachten Sie die neuen Telefonnummern! Aus technischen Gründen stehen seitlich noch die alten.

- - - AKTUELLE NACHRICHTEN AUS DEM SCHULALLTAG - - -

Die Kinder der 3b haben Muffins gebacken. Hier sehen Sie die tollen Ergebnisse.

mehr

Auch die GEPS 20 hat beim diesjährigen Österreichischen Vorlesetag mitgemacht. In vielen Klassen wurden tolle Bücher vorgelesen. Klassische Werke,...

mehr

Hier finden Sie die tollen Osterbilder unserer Vorschulklasse.

mehr

Im Februar waren die 2. Klassen beim Eislaufverein Wien eislaufen. Die Kinder machten tolle Fortschritte und hatten große Freude dabei. Hier finden...

mehr

Nach oben

Alle Fotos ohne urheberrechtliche Namensnennung wurden von Lehrer/innen der GEPS20 VS Vorgartenstraße 42 gemacht.