About us

In der GEPS20 gibt es zwei Fußballteams für Mädchen. Wir haben eigene Dressen und auch ein eigenes Logo. Wir spielen gegen andere Schulen und professionelle Vereine wie den First Vienna Football Club.

Unser Sponsor ist die Universität Modul am Kahlenberg.

Schuljahr 2017/18

Alle aktuellen Informationen zu unseren Fußballteams und den bevorstehenden Spielen sowie Training finden Sie im Neujahrs-Newsletter "Game Time": auf Deutsch oder auf Englisch

Schuljahr 2016/17

In diesem Schuljahr nehmen unsere Teams an vielen Turnieren teil. Fotos und Berichte aller Matches finden Sie unter dem Menüpunkt Aktuelles.

Dieser Link bringt Sie zu einem Video der Käfig League, bei dem unsere Spielerinnen interviewt wurden.

Schuljahr 2015/16

Each week, girls from the schools year 2 and 3 classes spend time training and playing football in the gym.

On the afternoons of the 21st & 26th April twenty-five of our girls from Years 1, 2 and 3 went to train with the First Vienna U11 Girls at the Hohe Warte stadium. First Vienna are ons of the top clubs for girls football in Austria and this year their U13 Girls team made history by being the first girls team to win a boys football league!

Schuljahr 2014/15

RED ROOSTER CUP Altera Porta Tournament, 14th of June 2015

Our GEPS20 under 10s are number 1! CONGRATULATIONS!!!

Schuljahr 2013/14